Mauretanische Malven-Sammlung


Eine Galerie mit einer Sammlung von Fotos mit Mauretanischen Malven Malva sylvestris ssp. mauritiana und verschiedenen Bienen, und weil sich die Blüten so gut eignen, auch mit einer Veränderlichen Krabbenspinne und einem Kleinen Kohlweissling, und einem lieben Dank an Almuth „Pflanzwas“, die sich somit ein bisschen auch in meinem Garten verewigt hat. – Fotos vom 7., 8., 11. und 14 Juni 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

12 Gedanken zu “Mauretanische Malven-Sammlung

    • Bei der Geschwindigkeit,mit der da klein und meistens grauschwarz wirkend herumgeschwirrt wird, komme ich zu keinem anderen Schluss, als dass es verschiedene sind, manche anscheinend schwärzer oder weniger pelzig, als andere, die noch kleiner sind. So ungefähr. Und dann sind da noch die anderen ….

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.