Nieselregen-Spaziergang


Fotoalbum von einem Nieselregen-Spaziergang vor bereits einer Woche, es könnte aber ebensogut an einem der weniger zurückliegenden Tage gewesen sein: der Mäusebussard war z.B. auch heute da, die Kohlweisslinge fliegen an jedem Tag unverzagt, solange das Getröpfel nur leicht genug bleibt, und Ackerbeeren, -Kratzdisteln, Wiesenlabkraut, Weisses Leimkraut, Königskerze und Eselsdistel stehen immer noch am selben Platz.

Fotos vom 20. Juni 2018, in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen, zum Vergrössern der Fotos und besserer Lesbarkeit der Untertitel bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

8 Gedanken zu “Nieselregen-Spaziergang

  1. Trotz Nieselregen ein schöner Spaziergang. Auch der wiederkehrend dekorative Mäusebussard gefällt mir gut 🙂 Ich wundere mich immer, wie die Insekten es schaffen bei Regen zu fliegen. Die Hummeln fliegen ja sogar noch bei stärkerem Regen. Vermutlich prallen die Tropfen von ihren Propellern einfach ab 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.