Neugierige Kohlmeise


Neugierig sind sie, die jungen Kohlmeisen Parus major , und probieren alle möglichen Sitz- und Futtermöglichkeiten aus. Dabei scheint keine Nische uninteressant und kein Tierchen zu klein, um nicht probiert zu werden. Wäre es ihr nicht unmöglich gewesen, hätte sie sich wohl auch gern im Zimmer umgesehen. Angst hatte sie vor mir auf der anderen Seite des Fensters, hinter Jalousie, Fliegengitter und Glas jedenfalls nicht.
Fotos vom 26. Juni 2018, hoffnungsvoll durch das Fenster fotografiert, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Etwas mehr geht es noch: zum Vergrössern bitte die Bildtafel anklicken.

2 Gedanken zu “Neugierige Kohlmeise

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.