Eine Rabenkrähe am Vogelbad


Eine Rabenkrähe Corvus corone corone an einer der gusseisernen Vogeltränken im Garten: inzwischen bin ich davon überzeugt, dass sie genau beobachten, wann ich durch den Garten gehe und die Vogeltränken mit frischen Wasser neu befülle. Kaum bin ich damit fertig und wieder im Haus verschwunden, kommen sie schon angeflogen.
Fotos vom 27. Juni 2018, durchs Fenster in den Garten fotografiert, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Eine Rabenkrähe am Vogelbad

    • Zum Baden gehen die Krähen an einen andren Platz mit einer grossen Schüssel, in die sie vollständig hineinsteigen und darin planschen können. Auf die eisernen Tränken, wie die auf dem Bild, fliegen sie nur zum Trinken und Futter einditschen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.