Ein Montagsherz


Seit fast genau acht Jahren schon steht der vor sich hin edelrostende mit Steinen dekorierte Teelichthalter im Garten, das Abschiedsgeschenk einer Freundin zum Umzug von Österreich nach Deutschland, Anfang Juli 2010.
Beinahe so lange kenne ich schon die im August sieben Jahre laufende „Montagsherzen“-Aktion von Frau Waldspecht aus dem Blog von TimeBandits, habe mich jedoch bisher nie beteiligt.
Weil ich das Herz mit den Mohnkapseln aber so reizvoll finde, ist heute der Tag, an dem ich selbst damit auch einen „herzigen Montag“ und einen schönen Wochenbeginn wünschen möchte.

Foto vom 27. Juni 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. – Wer das Foto anklickt, bekommt diesmal nicht eine grössere Version davon zu sehen, sondern wird vom Link zum Montagsherz-Beginn bei Frau Waldspecht geleitet.

13 Gedanken zu “Ein Montagsherz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.