Korallenrosa mit Schwarz und Blaugrün

Beim Gartenrundgang mit der Kamera fand ich diese Nymphe einer Baumwanze Pentatomidae, in Korallenrosa mit Schwarz, kopfunter an den blaugrünen Früchten der Speisezwiebel hängend:

Wäre sie nicht so kameenhaft schön, würde ich schreiben, dass mich ihre Farben an Scampi vom Grill erinnern …
Foto ist vom 23. Juli 2018, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

11 Gedanken zu “Korallenrosa mit Schwarz und Blaugrün

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.