Eine Blüte am Bauernjasmin


Eine Blüte zu ungewohnter Jahreszeit, denn der Bauernjasmin Philadelphus coronarius hatte seine Blütezeit bereits im Juni, aber diese hier fand ich nachmittags, nach dem Regen am 14. August 2018, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Werbung

3 Gedanken zu “Eine Blüte am Bauernjasmin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..