Noch mehr Taubenschwänzchen-Glück

Noch mehr Taubenschwänzchen-Glück, und wieder habe ich eines am weissen, klein bleibenden Schmetterlingsflieder entdeckt hoffnungsvoll weitere Bilder von dem Kolibrischwärmer eingefangen :

Dieses Tierchen erinnert mich eher an einen aus mehreren Tieren verschiedener Klassen zusammengesetzten, sagenhaften Wolpertinger als an ein Insekt. (-: – Fotos vom 12. August 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

10 Gedanken zu “Noch mehr Taubenschwänzchen-Glück

  1. Oh wie schön, die sind alle besonders toll geworden!! Wunderbar. Ich glaube, du hast dich langsam dem Tempo des von dir treffend benannten Mischwesens angepaßt 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..