Das war Wismar – eine Übersicht der Beiträge 1-20 (mit jeweiligen Links)

Das war’s : alle meine 20 Beiträge zum Besuch in Wismar sind veröffentlicht und hier versammelt. Jedes Bild in der Übersicht ist zum entsprechenden Eintrag im Blog verlinkt, man braucht es nur anzuklicken, um den ganzen Artikel zu sehen:

Wismar (1) – Ankunft mit schönen Aussichten - zum Aufrufen des Artikels bitte das Bild anklicken!

Wismar (1) – Ankunft mit schönen Aussichten

Wismar (2) – Erster Abendbummel in die Altstadt: bis zum Markt

Wismar (2) – Erster Abendbummel in die Altstadt: bis zum Markt

Wismar (3) – Abends am Alten Hafen

Wismar (3) – Abends am Alten Hafen

Wismar (4) – an der St. Georgen-Kirche

Wismar (4) – an der St. Georgen-Kirche

Wismar (5) – in der Bliedenstrasse an der St. Georgen-Kirche

Wismar (5) – in der Bliedenstrasse an der St. Georgen-Kirche

Wismar (6) – Ein Haus Am Schilde

Wismar (6) – Ein Haus Am Schilde

Wismar (7) – Dankwartstrasse

Wismar (7) – Dankwartstrasse

Wismar (8) – Der St. Marien-Kirchturm

Wismar (8) – Der St. Marien-Kirchturm

Wismar (9) – Mecklenburger Strasse

Wismar (9) – Mecklenburger Strasse

Wismar (10) – der Marktplatz, die Wasserkunst und das Schwedenfest

Wismar (10) – der Marktplatz, die Wasserkunst und das Schwedenfest

Wismar (11) – zwischen Altböterstrasse und der Schweinsbrücke

Wismar (11) – zwischen Altböterstrasse und der Schweinsbrücke

Wismar (12) – An der Schweinsbrücke über die Grube

Wismar (12) – An der Schweinsbrücke über die Grube

Wismar (13) – Buntes hinter dem Chor von St. Nikolai und weiter entlang der Frischen Grube

Wismar (13) – Buntes hinter dem Chor von St. Nikolai und weiter entlang der Frischen Grube

Wismar (14) – über den Spiegelberg zum Wassertor

Wismar (14) – über den Spiegelberg zum Wassertor

Wismar (15) – Alter Hafen, zu Lande

Wismar (15) – Alter Hafen, zu Lande

Wismar (16) – Alter Hafen: zu Wasser mit der ‚Wissemara‘

Wismar (16) – Alter Hafen: zu Wasser mit der ‚Wissemara‘

Wismar (17) – vom Alten Hafen durch die Wismarer Bucht und zurück

Wismar (17) – vom Alten Hafen durch die Wismarer Bucht und zurück

Wismar (18) – Zwischen Lohberg und Ziegenmarkt

Wismar (18) – Zwischen Lohberg und Ziegenmarkt

Wismar (19) – von Seegrasmatratzen zu Stromverteilern

Wismar (19) – von Seegrasmatratzen zu Stromverteilern

Wismar (20) – Abends noch einmal

Wismar (20) – Abends noch einmal

Einzelfotos aus den Blogartikeln zu meinem Besuch in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern vom 17. und 18. August 2018 – zum Lesen der Beiträge und um diese und weitere Bilder grösser zu sehen, bitte einfach anklicken.
Und nun ist es wieder Zeit, meine in den ersten beiden Septemberwochen aufgelaufenen Gartenfotos zu sichten …

19 Gedanken zu “Das war Wismar – eine Übersicht der Beiträge 1-20 (mit jeweiligen Links)

  1. Von Folge 1 bis 20 eine tolle Fotostrecke, bei der ich trotz einiger Besuche in Wismar viel Neues gesehen und besonders gelesen habe.
    Einzig die Heiligen-Geist-Kirche mit den Wandmalereien aus dem 14. Jahrhundert und besonders der bemalten Bretterdecke habe ich bei deinen Rundgängen vermisst. Aber da war ich ja selbst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.