Kopfüber, kopfunter


Gestern zum Herbstanfang, noch dazu erfreut über die ersehnten Regenwolken, passte mir der blaue Himmel nicht zum Tag, aber heute morgen geht das wieder, es ist sonnig und blau, nur etwa zwanzig Grad kälter als vor einer Woche, als ich ihn fotografierte, den Admiral Vanessa atalanta , wie er kopfüber, kopfunter auf dem weiss blühenden Schmetterlingsflieder Buddleja davidii herumturnte. Weil ich mich nicht gegen eines der Bilder entscheiden mochte, sind es drei Fotos vom Mittag des 16. September 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Kreis Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

14 Gedanken zu “Kopfüber, kopfunter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.