Hinter Bergen und Schilf …

Die vorbereiteten Artikel haben sich alle bereits veröffentlicht, ich selbst bin gerade hinter Bergen und Schilf im österreichischen Burgenland, statt im niedersächsischen Wendland:

2018-10-08 freshpaint-0-2018-10-09-11-00-41 - entstanden in Podersdorf am Tablet

Darum gibt es für einige Tage hier eine kleine Artikel-Pause, und hiermit winke ich gerade nur mal zwischen herbstlichen Weingärten und Schilf heraus über den Neusiedlersee hinweg, bevor ich mit Bongo und der Kamera spazierengehe.
Die Fotos der vergangenen und nächsten Tage zu zeigen hebe ich mir aber für zuhause auf, mir ist die mobile Tippselei einfach zu unkomfortabel. Lieber beschränke ich mich auf das Lesen eurer Artikel.

Werbung

27 Gedanken zu “Hinter Bergen und Schilf …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..