Hinter Bergen und Schilf …

Die vorbereiteten Artikel haben sich alle bereits veröffentlicht, ich selbst bin gerade hinter Bergen und Schilf im österreichischen Burgenland, statt im niedersächsischen Wendland:

2018-10-08 freshpaint-0-2018-10-09-11-00-41 - entstanden in Podersdorf am Tablet

Darum gibt es für einige Tage hier eine kleine Artikel-Pause, und hiermit winke ich gerade nur mal zwischen herbstlichen Weingärten und Schilf heraus über den Neusiedlersee hinweg, bevor ich mit Bongo und der Kamera spazierengehe.
Die Fotos der vergangenen und nächsten Tage zu zeigen hebe ich mir aber für zuhause auf, mir ist die mobile Tippselei einfach zu unkomfortabel. Lieber beschränke ich mich auf das Lesen eurer Artikel.

27 Kommentare zu „Hinter Bergen und Schilf …

      1. Ja, irgendwie bereitet mir nur noch wenig Vergnügen. Vllt. hat mich auch das Glück verlassen. Zumindest funktioniert hier eigentlich nix mehr richtig. Stell dir nur vor: Anscheinend sind schon wieder die falschen Patronen gekommen. Oder das als Ersatz geschickte Gerät ist auch kaputt. Ja, wie kann das sein? Das müsst noch geprüft werden. Morgen wird HP sich hoffentlich melden. hm

        Gefällt mir

        1. Es sind überall Räder in den Rädern. Diese Feststellung Bertram Wilberforce „Bertie“ Woosters, einer Romanfigur von P.G. Wodehouse, zitierte ich früher gelegentlich schon mal:
          „There are complications and what not.Wheels within wheels. If you get what I mean.“ aus: ‚Bertie Wooster Sees It Through‘

          Gefällt 1 Person

            1. Wenss läuft, dann läufts aber wenn eins herausspringt, geht’s eindrucksvoll dahin … so ist meine Vorstellung davon. Kartenhaus, Dominoeffekt, Wooster’s Law. Bis das letzte Rad ausgerollt ist und mit leisem „klonk“ umfällt. ^^

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: