Himmelblau mit Karomuster

2018-11-03 bei Lüchow, vormittags, Himmelblau-weisskariert
Gegen halb elf Uhr war der Nebel ganz und gar verschwunden und hat einen blau-weissen Himmel freigegeben: Himmelblau mit einem weissem „Karomuster“ aus Kondensstreifen, die inzwischen von Flugzeugen hinterlassen worden waren.

Foto vom 3. November 2018, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Werbung

Ein Gedanke zu “Himmelblau mit Karomuster

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..