Noch eine Blaumeise

Noch eine Blaumeise Cyanistes caeruleus am Knödelkörbchen, etwas näher gezoomt – das muss einfach sein:

Eine Mütze in so einem blaumeisischen Farbton wäre doch mal was! Das sieht am ehesten wie eine Baskenmütze aus, oder?

Suchen muss … – Ach, ja: die Fotos sind vom 21. November 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

12 Gedanken zu “Noch eine Blaumeise

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..