Leuchtende Farben

Leuchtende Farben von Ringelblumen & Mohn, Foto vom 21. November 2018 im Garten, bearbeitet mit PhotoScape, um etwas Helligkeit zu zaubern, weil es nun schon seit einigen Tagen so finster ist, dass ich schon das Zeitgefühl dafür verliere, denn eigentlich ist es noch keine Woche her, dass die Sonne sich zuletzt hat blicken lassen.

Der grüblerische November hat es für mich immer in sich, dann bekomme ich Anwandlungen aufzuräumen, sei es im Kopf, im Bücherregal oder auch blogtechnisch.
Voriges Jahr um dieselbe Zeit bekam ich daher das Bedürfnis, meine drei „Puzzle(blume)“-Blogs aufzuräumen und zusammen zu führen, Inhalte aus zehn Jahren, von 2007 bis 2017.
Zum Jahreswechsel war es dann offiziell vollbracht, ab Januar 2018 habe ich ausschliesslich in diesem Blog hier gepostet. Mein kleiner Blumengruss gilt allen, die in jedem der Blogs mitgegangen sind und seit etwa einem Jahr wieder hier lesen und Anteil nehmen an meinen Beobachtungen und Bemerkungen.

10 Gedanken zu “Leuchtende Farben

  1. Da hast du dir ne Menge Arbeit gemacht. Und wie hast du überhaupt so viele Beiträge zusammengebracht??? Unglaublich 🙂 Ich freue mich immer sehr über deine schönen Beiträge, ob über die Bilder, die vielen Informationen, dein Wissen rund um Flora und Fauna und deine Naturbegeisterung 🙂 Immer schön hier!!! Ein DANKE zurück ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Aufräumanwandlungen bekomme ich auch ab und an und es ist wohltuend für mich.
    Etwa meine Post besser ordnen, gelesene aktuelle Bücher in ein eigen Regal, Klamotten sichten und neu zusammenstellen (so lernt man seine Sachen wieder kennen) und dergleichen mehr.
    Man hat das Gefühl, alles übersichtlicher und besser im Griff zu haben.
    Unordnung ist nicht meins…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.