Eichenlaub, zum Teil noch grün

Ein Blauhimmelfoto habe ich noch, von gestern Mittag, mit noch belaubten Zweigen von Eichen am Wegrand, die sich, dem Frost der vergangenen Tage zum Trotz, noch nicht ganz von ihrem Blattgrün verabschiedet haben:

Stieleiche Quercus robur, zum Teil noch grünen Blättern, obwohl andere, hellbraune, bereits fallen; fotografiert am 28. November 2018 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

3 Gedanken zu “Eichenlaub, zum Teil noch grün

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.