Kritzi-Kratzi

Mit Fragen fangen Mäuse Katzen. – © Manfred Hinrich

 

14 Gedanken zu “Kritzi-Kratzi

    • Ja, ich hätte wohl die Google-Links beim Einbetten nicht so modifizieren sollen, wie man das bei Onedrive-Bildern kann, um die Grösse zu ändern. Aber wenn man es dann doch endlich richtig macht (wie bei diesem Bild) werden die im Reader angezeigt, weshalb ich das gerade ausprobiere.

      Gefällt 1 Person

    • Ganz, ganz schnell. 😉

      Was auch stimmt, denn wenn man das Fraktalprogram Apophysis öffnet, das ich in gewisser Weise zweckentfremde, um Bilder zu erhalten, die mir gerade in den Stimmungskram passen, bekommt man eine Reihe von „flames“ als Vorschläge, die man modifizieren kann.
      Darum nenne ich es in dieser orakelhaft angewandten Art gern meine „Apophysische Sphinx“.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.