Silberreiher-Solo

Sechs Fotos für ein Silberreiher-Solo:

2018-12-03 bei Lüchow, vormittags Silberreiher (Ardea alba) (10)
2018-12-03 bei Lüchow, vormittags Silberreiher (Ardea alba) (14)
2018-12-03 bei Lüchow, vormittags Silberreiher (Ardea alba) (15)
2018-12-03 bei Lüchow, vormittags Silberreiher (Ardea alba) (31)
2018-12-03 bei Lüchow, vormittags Silberreiher (Ardea alba) (32)
2018-12-03 bei Lüchow, vormittags Silberreiher (Ardea alba) (34)

Derselbe Silberreiher Ardea alba , der vorher schon > aus der Ferne und mit Bongo zu sehen war, hat in diesem Beitrag seinen Solo-Auftritt, der weisse Schönling mit den leuchtenden Augen und den schmutzigen Beinen.

Fotos vom Vormittag des 3. Dezember 2018, am Königshorster Kanal bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Werbung

24 Gedanken zu “Silberreiher-Solo

    • Gut gesehen! Die liegengelassene, von der Sonne gewärmte schwarze Kunststoffrohrleitung des Landwirts hat er wohl eher zum Füssewärmen genutzt. Im Näherkommen erst war mir das eine Erklärung, weshalb er dort so beharrlich sass und nicht unten am Wasser, wie sonst meistens. Es fiel ihm sichtlich schwer, sie bei unserer langsamen Annäherung zu verlassen.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..