Möglich wäre es …

Möglich wäre es schon, auch mal auf das Veröffentlichen von Blaumeisenfotos zu verzichten – aber wozu?

2018-12-05 LüchowSss morgens im Garten Blaumeise (Cyanistes caeruleus)

Diese Kleine landete gestern morgen neben mir am Futterplatz, als ich ihn gerade versorgt hatte, nur eine Armlänge von mir entfernt, so dass ich kaum wusste, wie ich behutsam die Kamera aus der Tasche nehmen, den Objektivdeckel entfernen und zurücklegen und dann den Apparat, der beim Einschalten leise surrt, halten und ausrichten sollte, ohne sie zu vertreiben.

Foto vom frostigen Morgen des 5. Dezember 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

12 Gedanken zu “Möglich wäre es …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.