Hat gerade mit dem Wetter und der Jahreszeit gar nichts zu tun.

Hat gerade mit dem Wetter und der Jahreszeit gar nichts zu tun, oder doch – als Frostschutzmittel vielleicht? Jedenfalls ist die Musik zu gut, um bis zum August nächsten Jahres zu warten, damit das Video wetterkonform passt:
der Trainsong von Vashti Bunyan, covered by the Sugar Horses, und der Sänger ist …

 

… René Marik! Wobei mich schon die ersten weichen Schlagzeugtöne „hatten“. Finde ich insgesamt grossartig.
Hier nochmal der Link > Trainsong/Vashti Bunyan covered by the Sugar Horses | YouTube

5 Gedanken zu “Hat gerade mit dem Wetter und der Jahreszeit gar nichts zu tun.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.