Helle Momente

Foto vom Adventssonntagmittagsspaziergang mit Bongo und den hellsten Momenten, die gestern zu bekommen waren:

2018-12-09 LüchowSss unterwegs (2) Feldweg + Bongo + Wolkenhimmel

Nicht etwa, dass es währenddessen ganz ohne Niederschläge abging. Einzelne Tropfen kamen ständig irgendwoher geflogen und in der Ferne, südöstlich, ausgerechnet dort, wo auch das Licht zu sehen war, waren schon graue, herannahende Regenschleier zu erahnen. Kaum war eine halbe Stunde später die Haustür hinter uns wieder geschlossen, prasselte der Regen, wie genau jetzt gerade, wo ich eigentlich auch rausmüsste … – Foto vom 9. Dezember 2018 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

13 Gedanken zu “Helle Momente

  1. Deine Spaziergangsbilder wecken bei mir immer wieder Erinnerungen an eigene Gänge durch Wiesen und Felder im Wendland, witziger Weise höre ich daneben immer ein Vogelgezwitscher, manchmal auch die Wildgänse und Kormorane, schön ist das!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.