Das einzig Helle heute sind die lagernden Schwäne

Das einzig Helle heute sind die lagernden Höckerschwäne entlang der Landstrasse zwischen Bösel und Banneick:

… viel zu weit hergezoomt bei den schwachen Lichtverhältnissen, aber zuerst war ich so begierig darauf, sie zu sehen, und dann konnte ich mich nicht von ihnen trennen, ohne ein Bild zu versuchen. Es waren noch einige Schwäne mehr rechts und links nach jeder Seite zu sehen. Zwar hätte man unter Einbeziehen derer eine grössere Anzahl weisser Flecken auf dem Bild zählen, diese aber kaum noch als Schwäne erkennen können.
Foto von heute Mittag, 15. Dezember 2018 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Das einzig Helle heute sind die lagernden Schwäne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.