Den blauen Himmel feiern

Endlich gibt es wieder einen blauen Himmel und ich möchte ihn feiern, mit den klar gezeichneten Zweigen und Baumkronen entlang des Feldweges, oben alles in Himmelblau, die Luft erfüllt von Rufen vieler Wildgänse:

Von Horizont zu Horizont, ganz gleich wohin man sieht – ein Foto vom Spätmorgen des 3. Januar 2019 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

15 Gedanken zu “Den blauen Himmel feiern

    • Danke für’s Mitfeiern, Philipp! Dafür hast du vielleicht nicht frieren müssen? Nach dem Sturm, der an der Ostseeküste für Hochwasser gesorgt hat und bei uns für den blauen Himmel ist es von schlagartig um zehn Grad abgekühlt und nun plötzlich auch tagsüber unter Null.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.