Solo für den Jung-Sperber

Ohne viele Worte hier das Solo für den Jung-Sperber Accipiter nisus, der sich für kurze Zeit so schön vor dem Küchenfenster postierte:

2019-01-07 LüchowSss Garten - einer von zwei Sperbern (Accipiter nisus) jugendlich (8).JPG

Foto durch das Fenster gezoomt am Mittag des 7. Januar 2019, im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Solo für den Jung-Sperber

  1. So schön, wie Du ihn immer wieder erwischst! Bei uns habe ich bisher nur einmal ein Männchen in der Wohnsiedlung gesehen, aber als ich das Auto anhielt machte er natürlich einen Abflug 😀 Dafür saß gestern der Turmfalke direkt vorm Küchenfenster und guckte uns kurz beim Essen zu. Das hatte ich auch noch nicht erlebt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.