Verflechtungen

Bild-Phantasien, mit dem Fraktalprogramm Apophysis entstanden, nichterzählte Geschichten von Winter, Natur, Leben und Tod, zusammengebunden mit der Musik einer galizischen Neo-Folk-Band:

> Deixademe Morrer no Bosque by SANGRE DE MUERDAGO | bandcamp.com

Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Verflechtungen

  1. Nicht auf allen Bildern sehe ich Verflechtungen. Doch wie auch immer noch, ich mag deine Bilder, ganz besonders das „Bodenbild“ und die „Pusteblume“ …
    herzlichst, Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.