Verflogen

So schnell ist der Januar verflogen, gerade der letzte Tag ist noch von ihm übrig, und auch der wird nicht mehr lange hängenbleiben und der zweite Monat des Jahres beginnt.

2019-01-31 bei Lüchow (1) Feder an Brennnesselstängel

Die zarte, weisse Feder, die sich auf dem Foto in den trockenen Stängeln vorjähriger Brennnesseln verfangen hat, könnte wohl von einem Silberreiher verloren worden sein, der sich auf Mäusefang immer wieder ganz in der Nähe herumtreibt, aber auch von einem der Schwäne, die zur Zeit oft recht niedrig über die Felder fliegen.

Fotos vom Vormittag des 31. Januar 2019 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Verflogen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.