Und auch draussen nicht viel los

Und auch draussen war heute Mittag nicht viel los, die Vögel schienen sich alle irgendwohin zurückgezogen zu haben, ausser Bongo und mir war niemand unterwegs und auch die vier Rehe, die sich am Rande eines Grabens einen windgeschützteren Platz gesucht hatten, zeigten sich zunächst unwillig, aktiv zu werden.

2019-02-03 LüchowSss Rehe (1x5) am Grabenrand

Zunächst beobachteten sie uns nur, und ich freute mich, dass sie liegen blieben, dann aber bekamen die zwei Böcke und beiden weiblichen Rehe doch noch von uns Wind und nach unentschlossenem Zögern zogen sie davon, um sich einen anderen Platz zu suchen.
Fotos vom Mittag des 3. Februar 2019 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

13 Gedanken zu “Und auch draussen nicht viel los

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.