Bongo in Frühjahrsstimmung

Das milde Wetter tut auch Bongo gut: in Frühjahrsstimmung und von seiner Arthrose weniger beeinträchtigt als in den Tagen zuvor konnten wir sogar einen grossen Spaziergang machen, bei dem er immer munter vorneweg lief …

… oder beschwingten Schrittes zurückgetrabt kam, wenn ich ihn gerufen habe, oder um sich ein ganzes Bündel grosser Kletten aus dem Stockhaar sammeln zu lassen, die beim Schnüffeln am Wegrand im Fell hängengeblieben sind.

Fotos von heute Vormittag, 14. Februar 2019, bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

14 Gedanken zu “Bongo in Frühjahrsstimmung

  1. Ich laufe mit Bongo!!! Mir tut die Wärme der Sonne auch nur gut, mir und meinen Gelenken. Ich weiß nur zu gut, dass erst Mitte Februar ist und dass noch das eine und andere kommen kann, aber der Moment zählt und der war heute nur guuuut. Ich habe den ersten Zitronenfalter gesehen und an dich gedacht …
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.