Wacholderdrosseln im Gras

Einige Wacholderdrosseln wuselten heute Vormittag auf Futtersuche durch das Gras einer Wiese, nur drehten sie mir leider alle die Rücken zu:

2019-02-14 bei Banneick Vormittags-Spaziergang Wacholderdrossel (Turdus pilaris) (1x2)

Wacholderdrosseln Turdus pilaris in der „Dreiviertelhinteransicht“ – Fotos von heute Vormittag, 14. Februar 2019, zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

2 Gedanken zu “Wacholderdrosseln im Gras

    • Sie kommen nicht in Gärten. Auch bei mir am Feldrand hat nur mal eine oben in der Birke an der äussersten Ecke gesessen, das war der einzige Kompromiss. Ansonsten treffe ich sie nur in der Umgebung, in Bäumen und Sträuchern mit Beeren, oder in Feldern oder Wiesen nach Würmern herumstochernd.

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.