Kraniche mit Hase

Am vergangenen Samstagmorgen sah und fotografierte ich > Die ganze Kranichschar an einer anderen Stelle, in der Nähe des Königshorster Kanals zwischen Lüchow und Wustrow, von der sie am Nachmittags davongeflogen waren, aber ein Stück weiter entdeckte ich aus der Ferne eine dortgebliebene kleine Gruppe:

Kraniche Grus grus, beobachtet von einem Feldhasen Lepus europaeus, links im Hintergrund, als weisser Strich nur zu erahnen, ist auch ein Silberreiher mit ins Bild geraten. – Die Fotos sind vom Nachmittag des 16. Februar 2019, in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Werbung

12 Gedanken zu “Kraniche mit Hase

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..