Morgenstimmung

Morgenstimmung früh um halb acht Uhr, der Nachtfrost hatte alles mit Reif bedeckt, aber die Sonne kam gerade hoch und die Haflinger auf der Weide an unserem Morgenweg waren schon munter:

2019-02-26 LüchowSss morgens -Haflinger Pferde (1)

2019-02-26 LüchowSss morgens -Haflinger Pferde (5)

2019-02-26 LüchowSss morgens -Haflinger Pferde (6)

Fotos vom Morgenspaziergang am 26. Februar 2019 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

18 Gedanken zu “Morgenstimmung

    • Ja, denen geht es ziemlich gut, da geht es einem extra nahe, dass es so viele angebliche „Pferdeliebhaber“, deren einsame Boxensteher weder tägliche Zuwendung durch ihre Besitzer noch Bewegung bekommen, von einem solchen Sozialleben, wie hier bei den Haflingern zu sehen, ganz zu schweigen.

      Gefällt 1 Person

  1. Oh wie hübsch. Ich mag Haflinger gerne! Die sehen sehr sympathisch aus mit ihren runden Backen und wie sie miteinander reden – süß! Du, Bongo und die Haflinger haben mir dabei einige Stunden des Tages voraus 😉 Morgens um halb 8, seufz!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.