Ratschepüh ….

 

Ihr Lieben – ich bin leider grippebedingt schon während der letzten und auch noch für weitere Tage „out of order“ und im Bett. Lesen am Bildschirm tut mir in den Augen weh, also sorry, dass ich nirgends lese, nichts beantworte und bis auf weiteres bevorzugt einfach nur schlafe. Lasst euch nicht auch von den Viren erwischen, und habt’s fein. Bis bald.

 

25 Gedanken zu “Ratschepüh ….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.