Wolkenlandschaft

Die Wolkenbilder oberhalb der Landschaft steuern bei uns an stürmischen Tagen den abenteuerlichen Aspekt bei:

Das war, in verschiedene himmelsrichtungen fotografiert, die wildbewegte Wolkenlandschaft über der Feldmark innerhalb einer halben Stunde am frühen Nachmittag des stürmischen 7. März 2019, bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

6 Gedanken zu “Wolkenlandschaft

  1. Ich mag Wolkenbilde, hier zeigt uns die Natur immer wieder, welch ein Künstler in ihr steckt. Es gibt im Sommer nichts schöneres, als im Gras oder Sand zu liegen und den vorbeiziehenden Wolkenfelder zuzusehen . Du hast hier auch besonders schöne Fotos gezeigt.👍👍👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.