Wilder Lauch mit noch wilderen Locken

Wilder Lauch mit noch wilderen Locken – und ich weiss mal wieder nicht, wo er herkommt:

Ein wilder Lauch Allium …, Verwandtschaft von Weinberglauch und ähnlichen … und mir nicht bekannt, weil ich auch immer irgendwo Brutknöllchen und Samen einstecke und mitnehme, sie im Garten ausstreue und wieder vergesse.
Ich bin in der Hinsicht eine Glücksspielerin, die sich über das Finden freut, das Gefundene und den Erdboden zusammenbringt und dann den Vorgang vergisst, bis sich irgendwann etwas zeigt, das allzu zufällig ist, um es ein Ergebnis zu nennen, und zu besonders, um es nicht zu feiern und zu bewundern.

Foto vom 21. März 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

18 Gedanken zu “Wilder Lauch mit noch wilderen Locken

  1. Du bist ein Eichhörnchen 😉 ??? Schöne Einstellung. Im ersten Moment dachte ich ,daß wären Rankhilfen aus Plastik (die sicherlich nicht in deinem Garten vorkommen). Das sieht ja sehr skurril aus! Ich bin gespannt (wie so oft), was dabei rauskommt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.