Und auch um die weissen Blüten


An den bonbonrosa Blutpflaumenblüten war gestern Mittag Sandbienenhochbetrieb, und auch um die weissen Blüten, die ich für eine schlichte Kirschpflaume halte, tanzte eine grössere Anzahl von vielleicht verschiedenen, eventuell auch den gleichen Sandbienen herum wie im Artikel > Mittags ein Sandbienen-Getümmel zum erwähnten Blutpflaumenblüten-Ereignis zuvor, selbst als sich die Sonne nach ihrem kurzen Auftritt schon wieder hinter graue Wolken zurückgezogen hatte. – Fotos vom Mittag des 29. März 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

16 Gedanken zu “Und auch um die weissen Blüten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..