Flitzetulpen

„Flitzetulpen“ – bunte Streifen in der Polderlandschaft von Westfriesland, im Durchfahren aus dem Auto fotografiert:

2019-04-09 NL Westfriesland - Tulpenfelder in der Polderlandschaft

Tulpenfelderbesuche standen nicht auf dem Zettel für die kurze Reise nach Amsterdam; sie im Vorbeiflitzen auf der Autobahn A7 im Grün aus der Ferne zu sehen, fand ich darum sehr erfreulich. – Foto vom Nachmittag des 9. April 2019, Westfriesland, irgendwo zwischen Middenmeer und Hoorn, Nord-Holland.

6 Gedanken zu “Flitzetulpen

    • Das freut mich, wenn du es so siehst, denn als ich das Bild mit seinen Schärfeverteilungen ansah, empfand ich es auch eher eine Bild gewordene Darstellung von Sehen im Vorüberfahren an Tulpenfeldern, als „nur“ von diesen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.