Zeitvertreib bei Regenwetter

Es regnet und regnet schon seit gestern. Kalt und nass ist es draussen und fad im Ferienhäuschen am regengrauen Leithagebirge. Der Neusiedler See ist unter Regenschleiern ebenso unsichtbar wie Bongo hinter dem Sofa, der beschlossen hat, den Tag lieber zu verschlafen. Die aus Ungarn mitgebrachte Rotweinflasche war allerdings schon vorher leer und stand herum, bevor ich sie mit Skizzenblock und Fineliner zu meinem Zeitvertreib machte.

17 Gedanken zu “Zeitvertreib bei Regenwetter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..