Jacob Collier – Here Comes The Sun (feat. dodie) – YouTube

Draussen scheint sie zwar nicht, die Sonne, aber Jacob Collier und Dodie haben den schlichten, alten Beatles-Klassiker musikalisch und fröhlich aufpoliert:

> Jacob Collier – Here Comes The Sun (feat. dodie) – YouTube

Und so kann ich mich freuen, bei Nieselregen mit dem Kaffee neben mir aus dem Fenster in den Garten zu sehen und daran zu denken, wie gut der Regen dem Garten tut, dass die Pflanzen geradezu ebenso fröhlich „springen“ wie die Musiker auf dem Standbild des Videos. Später werde ich die jüngsten Gartenfotos von gestern zeigen, die ich mir gerade zum Bearbeiten vorgenommen habe, als mir der Song begegnete. Bis dahin wünsche ich allen einen gemütlichen Samstagmorgen.

 
Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Jacob Collier – Here Comes The Sun (feat. dodie) – YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.