Nicht, dass ich heute im Blog vollkommen untätig gewesen wäre ….

Nicht, dass ich heute im Blog vollkommen untätig gewesen wäre, es war nur in einem anderen Zeitfenster:

1. > Apfel- und Birnenblüten

2. > Brautspiere und „Diverse“

3. > Gundermann

4. > „I“ wie Insektenhotel – oder doch wie das „i“ in Spinnenhotel?

5. > Kirschblüten

6. > „L“ wie Löwenzahn

7. > „W“ wie Wespen

Oder einfach, alles in allem, mit einem Klick: > 15 | April | 2019 | puzzle ❀

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Nicht, dass ich heute im Blog vollkommen untätig gewesen wäre ….

    • Manchmal scheint es, als sollte man es sich nach Meinung mancher Gestrenger eigentlich verbieten, aber das führt nicht zu der Liebe, die Natur und Menschen dringender brauchen als permantente Unmut und Kampfeslust wegen herrschender Mißstände. Vielen Dank, Gerda!

      Gefällt 3 Personen

  1. Ich freue mich nach dieser Vorschau auch schon auf diese Beiträge – und bin gespannt, wann ich dort mit meinem aktuellen Blogleserhythmus ankomme 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.