Gartenbunt – Ende Mai

Dies ist der Kehraus für den Mai 2019, die letzten, noch nicht veröffentlichten Fotos der letzten 8 Tage als beschriftete Galerie – zum Vergrössern und Lesen bitte die kleinen Bilder anklicken:

Fotos vom 23. bis zum 31. Mai 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Gartenbunt – Ende Mai

  1. Eine sehr sehr schöne bunte Vielfalt, sowohl an Blumen wie an Insekten. Gelb ist bei dir ganz schön vordergründig gerade oder? Die Knotige Braunwurz finde ich sehr hübsch. Den Braunwurz-Mönch kennst du oder? Den habe ich mal an einer Königskerze gesehen, bis ich mitbekam, daß die ein Braunwurzgewächs ist. Verwirrend, aber total 😉 Das Beet leuchtet auch toll. Hach ja, so schön kann ein Garten aussehen.

    Liken

  2. Danke, nun weiß ich wer da auf meinen Nachtkerzen rumspringt und sie perforiert.
    Unechter Kohlerdfloh, den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Darf ich fragen welche Bestimmungsbücher du so hast?
    Natalie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.