Bleib noch zum Frühstück!

Die Gelben Taglilien Hemerocallis lilioasphodelus näher zu betrachten, bietet immer ein kleines Erlebnis. Dieser Traum in Goldgelb von der wartenden Veränderlichen Krabbenspinne Misumena vatia hier ist von heute Morgen.

Foto vom Morgen des 4. Juni 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Das erste Foto von ihr, mit einer erbeuteten Wildbiene in einer Gelben Taglilienblüten, zeigte ich gestern > hier.
Eines von gestern Abend veröffentlichte ich als Teil einer Bildergalerie > Nach dem Regen | Puzzleblume ❀, in meinem Nachfolge-Blog. Über den fett-geschriebenen Link kommt man dorthin.

Bleib noch zum Frühstück! Für einen Verbindung dorthin werde ich in der nächsten Zeit hier kurze „Frühstücks-Beiträge“ verfassen, mit Hinweisen auf die neuen Veröffentlichungen „nebenan“.
Generell in Zukunft kann man im mit ‚Puzzleblume ❀‘ bezeichneten Widget in der Seitenleiste dieses Blogs meine neuen Artikel dort angezeigt finden und durch Anklicken hingelangen.

2 Gedanken zu “Bleib noch zum Frühstück!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.