Vom 22. bis 24. September 2019 im Puzzleblume-Blog, nebenan

Währen der vergangenen Tage war ich mehr im Garten als in Bloghausen unterwegs, habe vier metertiefe Pflanzlöcher gebuddelt, Bäume und Sträucher gepflanzt – Schneeball, Magnolie, Faulbaum, Pfaffenhütchen – und mein Kopftuch vergessen, was ich leider erst bemerkte, weil mir die Schweisstropfen schon in die Augen liefen; die Reizungen machen mich immer halbblind und vor allem Bildschirmgucken ging nicht, auch wenn ich es wenigstens zum Besuchen und Lesen probiert habe. Man kann ja nicht immer nur buddeln.

Dieser Hinweis-Artikel auf die jüngsten Beiträge umfasst darum auch gleich drei Tage. Zwischen dem 22. und 24. September 2019, gab es vier Artikel im Puzzleblume-Hauptblog, nebenan. Wer sie noch nicht gesehen hat: bitte zum Ansehen und Lesen der vollständigen Einträge die Links anklicken!

See the new blog entries from September 22nd to 24th in full lenght and with all images, please click onto the linked titles. For the current postings as they appear, please follow the new blogs, here will be nothing more than the „appetizer-list“ of them tomorrow.

5 Gedanken zu “Vom 22. bis 24. September 2019 im Puzzleblume-Blog, nebenan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.