B wie Beine

Ich kann einfach nicht widerstehen, zum > Foto-Projekt ABC | Wortman noch ein weiteres B-Bild hervorzukramen. Das Foto aus Madrid, von der Plaza de Jacinto Benavente mit einem herangezoomten Detail vom Teatro Calderon hat einfach nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit verdient: B für Beine.
Mit den Aufsehen erregenden Beinen wurde eine Theater-Veranstaltung beworben, und zwar von „Remember on the Street“: eine Darstellung der Geschichte des Tanzes als Fusion aus Comedy, Theater und Tanz mit Live-Musik, dargestellt von der ‚Mambo Swing Dance Company‘ mit Cristina Mañas und Javier Rodríguez.

2017-04-11_13 MADRID-Urlaub (190) Plaza de Jacinto Benavente – Teatro Calderon

Das Foto ist vom Nachmittag des 11. April 2017, aufgenommen, wie oben schon geschrieben, auf der Plaza de Jacinto Benavente in Madrid, Spanien. Den ganzen Artikel mit einer Fotogalerie findet man beim Anklicken des Bein-Bildes oder hier > Beine, Besen, Mittagessen. Einen ergänzenden Video-Trailer des Tanztheaterstücks findet man auf > YouTube

10 Gedanken zu “B wie Beine

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.