Wegen der Vollständigkeit der ABC-Etüden hier als Reblog angedeutet: Ein Lautenspieler, zwei Liebende und ein Mädchen, das mit Rosen tanzt

Nebenan im Puzzelblume-Blog gibt es seit gestern meine kombinierte ABC-Etüden- / Zimmerreise, die ich wegen der Vollständigkeit der ABC-Etüden hiermit als Reblog verlinkt und angedeutet habe:

4 Gedanken zu “Wegen der Vollständigkeit der ABC-Etüden hier als Reblog angedeutet: Ein Lautenspieler, zwei Liebende und ein Mädchen, das mit Rosen tanzt

  1. Jetzt muß ich doch lächeln, das was dir als Thema eines Beitrags dienen sollte, findet jetzt einen festen Platz in deinem Garten . Schon seit zwei Jahren, stelle ich solche Kunstfiguren in unserem Garten auf . Ich finde Kräuter, bunte Blüten bilden ein viel besseres Umfeld für solche Figuren als ich sie in der Wohnung finden könnte. Damit die hölzernen Figuren von Wind und Wetter besser geschützt sind, behandelt ich sie zwei mal im Jahr mit einem Holzwachs . Im Winter ziehen sie dann wieder ins Haus ein.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich fahre ja morgen für 10 Tage an die Weser , danach werde ich einen ersten Beitag „Gratensafari“ bei Vogelknipser posten. Die Fotos dafür habe ich schon zusammelgestellt . In diesem Beitrag wirst du sehen , das ich Garten auch mit anderen Dingen verbinde . Dazu gehören dann auch solch und ähnlich Kunstgegenstände . Ich setze auch gern rostige Stücke ein , z.B rostige Engelsflügel an einem alten Eiche-Weidezaunpfahl angebracht.( 1,60m hoch)
    Dies Figuren baue ich selbst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.