Purpur, Schwarzbunt, Weiss und Himmelblau

 

Fotos von einem Spaziergang am 13. September 2013 bei Banneick / Königshorst im Wendland, Niedersachsen – zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken.

 

5 Gedanken zu “Purpur, Schwarzbunt, Weiss und Himmelblau

  1. Zum zottigen Weidenröschen habe ich auch noch einen Nachtrag. Wird Zeit, dass ich ihn einstelle. Es ist viel Bewegung in der Luft in dieser Zeit und im Moment vor unglaublich schönen blauen Himmeln. Change.

    Like

    • Vergangene Nacht flogen die Gänse zahlreich in kleinen Gruppen unter dem Sternenhimmel, da hat es mich nicht gewundert, heute früh Rauhreif im Gras zu finden. Auch die Gänse, die gestern hier gerastet hatten, sind wieder weg. Kiebitze treiben sich in großen, wolkenartigen Schwärmen über den Feldern herum, da sieht man irgendwie keine Richtung. Gestern habe ich noch jagende einzelne Schwalben gesehen, heute früh auch immer noch Stare. Auch das Kranichpaar ließ sich gestern nach längerer Zeit wieder am gewohnten Platz blicken.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..