Bongo: Mauseloch des Tages | one hole a day

Visiting blogs I have seen some people taking part in a challenge named ‚One-Post-A-Day‘ … won’t be easy to win Puzzle for that idea, because it was her, who would have to translate dogish to human and then to write it down. – Everybody noticed by now, she does? Sometimes she is confusing people commenting her stuff as „b0ng0“ – puzzlesh, that’s what she is. Like me, totally engrossed in digging …
I do at least one hole a day. Puzzle takes pictures, so this is my version of One-A-Day.

 

Manche Menschen schreiben jeden Tag einen Blogeintrag. Ob ich das auch tue, weiß ich noch nicht. Dazu müßte ich auch erstmal Puzzle dazu rumkriegen, jeden Tag Hundisch in Menschisch zu übersetzen, und das dann auch noch zu tippen. Das hat doch nun wohl jeder verstanden, daß sie das tut? Manchmal vergißt sie auch, umzuloggen und stiftet Verwirrung – der Name paßt eben. Aber was ich wirklich jeden Tag mache, ist buddeln, und sie fotografiert mich dabei auch immer wieder. Hier ist das Mausloch des Tages

Fotos vom 20. September 2011 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

8 Gedanken zu “Bongo: Mauseloch des Tages | one hole a day

  1. Bongo, that’s a great idea – digging one hole a day. My person hit your translator button for me. There were some funny words in there, but mostly she could read it to me. We’ll have to get Google to translate into dog language. -Bongo

    Like

    • If we don’t take the googlish version for completely serious, it’s fine to have you understand most of my blog, and the rest is for laughs. Dog language is international, so humans could learn to communicate from us.

      Like

  2. Hallo Bongo,
    ich soll Dich schön von Lucie grüßen und Dir ausrichten, sie freut sich auf einen Rundgang durch Dein Mäusebuddeljagdgebiet. Vielleicht können Puzzle und ich Euch ja Beide glücklich machen und ich packe Lucie einfach mal in den Herbstferien ein und fahre ins Wendland… 🙂 Mice-watching… 🙂
    Liebe Grüße…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..