Dezemberrose



Heute erinnerte mich etwas an diese Winterrosen-Fotos, und sieh da: Retrospektiven sind einfacher geworden.
Auch das > Zitat von Elfriede Jelinek, einen Eintrag zuvor, noch einmal zu lesen, hat mir selbst sehr gefallen. Mit diesen beiden Grüßen möchte ich allen, die sich bereits in Aufbruchstimmung in die lange Feiertagszeit befinden und vermutlich nicht mehr in die Blogs hineinlesen werden, eine schöne Zeit wünschen und mich für’s vergangene Jahr – bzw. bei einigen von euch sogar für mehrere Jahre – bedanken. LG

Werbung

10 Gedanken zu “Dezemberrose

  1. Schöne Aufnahmen und so langsam gewinne ich etwas Ruhe und Zuversicht, daß ich die kommenden Tage überstehe. Wir lesen uns auch zwischen den Jahren 🙂 Liebe Grüsse – Uta

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..