Kalt

Kalt und eisig ist es, und alles ganz mit weissen Reifkristallen überfroren: Von weitem ist es schon schön anzusehen, aus der Nähe zauberhaft. Sonst muß ich immer auf Bongo warten, bis der aus einem seiner Mauselöcher auftaucht, um weiterzulaufen, diesmal mußte er auf mich warten, weil ich Luftblasen, Spannungslinien, fraktalen Eisblumen-Formen, Gräser, Beeren und Schneckenhäuser bewundern musste.

Es fiel mir schwer, die schönsten Bilder auszuwählen, darum sind es so viele Fotos vom 11. Januar 2011, entstanden an einem Graben in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Man kann die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

8 Gedanken zu “Kalt

  1. Ja die fraktale der Natur, habe eine DVD Zuhause, meine Kids lieben fraktale Bilder.
    Bongo uns Mauseloch, eine spannende Vorstellung, so als Bild

    Like

  2. Ja die fraktale der Natur, habe eine DVD Zuhause, meine Kids lieben fraktale Bilder.
    Bongo und Mauseloch, eine spannende Vorstellung, so als Bild

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..