16 Gedanken zu “Frosty Morning

    • das habe ich ähnlich gesehen – ich liebe das Überraschungsspielzeug > „Dreamlines“: man füttert es mit Stichworten, die einem gerade durch den Kopf gehen, und bekommt etwas in der Richtung – oder etwas, von dem man dann erst bemerkt, daß es auch da war.

      Like

  1. Ich sehe einen unterirdischen Maulwurfbau mit vielen verschlängelten Gängen, eine Nuss für den Winter liegt auch schon da. Der Maulwurf ist also gut vorbereitet, aber er träumt immer noch von einem wunderschönen Feldhamsterweibchen. Dieses Traumbild liegt ganz groß und weichgezeichnet neben dem Nussbaum.
    Nur so kann es sein.

    Like

    • hm, dann kannst du den den ganzen schönen Spielkram, den ich immer mal gebloggt habe, nicht machen? kein doodl, kein scribbler, kein bomomo … oooch, und die sind so schön 😦

      Like

        • Manche solcher Dreamlines-Abläufe können stundenlang dauern, wenn die Algorithmen mal entfesselt sind, andere stoppen ziemlich schnell, aber auch dann ist eine Speicherung über die Seite nicht möglich. Im Gegensatz zu > Doodl kann man bei den Dreamlines nur mittendrin per screenshot selbst herauspicken. Insofern ist es ein bißchen wie Fotografieren. Die Bilder wiederholen sich in gewisser Abfolge, aber selten genau so. Man sitzt davor wie eine Katze … 😉

          Like

      • Doch, mit dem macbook ging das. Habe jetzt aber das richtige Java rungergeladen. Jetzt funktionierts. Es ist schon faszinierend. Mit den Bildern ging es mir wie dem Haushundhirsch. Ich hätte gerne mittendrin gespeichert. Tolle Spielerei.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..