Augen voller Sterne

 

… verwilderte „Elfen-Krokuss-Sterne“ in einem kleinen Wäldchen bei Lüchow am 6. März 2012 und ein zufälliges musikalisches Fundstück, dessen Titel und Stimmung mir gerade gut dazu passen:

 
 

> Antònia Font – „Es ulls té ple d’estrelles“ / Es far de Ses Salines“

 
Werbung

13 Gedanken zu “Augen voller Sterne

      • Ich bin ja schon froh, dass Du keine Sterne (mehr) vor Augen hast. So konnte ich mich in diese mir unbekannte Sprache fallen lassen. Sie klingt weicher als spanisch.

        Like

        • Darüber bin ich auch froh. Stimmt, Katalan hat einen vollkommen anderen Klang und es gibt wunderschöne Musik und tolle Musiker, die in Katalan singen. Wenn du den Link unter dem Video anklickst, bekommst du die gesamte Playlist dieses Künstlers angezeigt: sehr vielfältig, teilweise auch ziemlich ausgefallen, wild, sinfonisch, ausgelassen.

          Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..