Im und um den Wald bei Bösel

 

Fotos vom 26. Dezember 2012, im Wald und am Waldrand entlang, zwischen Bösel und Woltersdorf, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. – Zum Vergrössern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

8 Gedanken zu “Im und um den Wald bei Bösel

  1. Es gibt drei Varianten, Raini. Du findest sie in den Einstellungen > Mediathek. Entweder so, zusammengepuzzelt, oder in ordentlichen Quadraten oder Kreisen. Nur Artikel für Artikel wechseln kann man nicht: dann stellt es alle im gesamten Blog darauf um, bis zurück zum Anfang. Alle oder keiner. Auch die alten Einträge sehen jetzt so aus und mir gefällt das sehr.

    Like

    • Danke für den Tipp, beizeiten werde ich es ändern… 🙂 …mir gefällt es auch sehr viel besser. Es sieht harmonischer aus und man mag sie sich lieber so anschauen. Da brauch man gar kein besonderes Bild mehr in ganz groß für eine Serie… …als ich von Penny die Collage „gebastelt“ habe, dachte ich schon, das es so viel besser aussieht. Und schwub bieten sie von WordPress so etwas an… 🙂

      Like

      • Die Auswahl trifft aber WP willkürlich; wenn du ein ganz bestimmtes Bild in Sonderstellung herausstellen willst, mußt du es immernoch separat einfügen, aber ich denke, mit dieser verschieden grossen Galerie sieht es auch dann besser aus, selbst wenn es dann zufällig gerade 2x größer zu sehen wäre.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..